Über uns

Technik überzeugt - Service entscheidet

UNSER LEITBILD

Mission und Vision

garagematter700_1020x765Die Garage Matter AG ist ein zukunftorientiertes Mehrmarken-Autohaus in der Region Baden/Limmattal und ein Kompetenzzentrum für Automobilität.

Mit dem festen Willen jedes einzelnen Mitarbeitenden jeden Tag das Beste zu geben, setzen wir mit qualitativ hochstehender Arbeit, gelebter Kundenorientierung, innovativer Ideen und frischem Schwung neue Massstäbe in unserem Gewerbe.

Kunden

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt und für sie nehmen wir uns Zeit. Gegenseitiges Vertrauen erarbeiten wir uns durch Zuhören, Freundlichkeit und Fachkompetenz jeden Tag aufs Neue. Wir erkennen die Kundenbedürfnisse frühzeitig, handeln wirkungsvoll und übertreffen so ihre Erwartungen. Mit unseren Leistungen begeistern wir unsere Kunden – schön, wenn sie uns weiterempfehlen.

Mitarbeitende

Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeitende sin unser grösster Erfolgsfaktor. Unsere Führungskräfte handeln als Vorbilder. Sie fördern und fordern unsere Mitarbeitenden – weil sie es uns wert sind. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft.

Produkte und Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen und Produkte rund um die Automobilität bieten wir zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Durch einwandfreie Qualitätsarbeit, Zuverlässigkeit und kreativität heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab. Mit Innovationsgeist und aktuellen Technologien entwickeln wir unsere Dienstleistungen weiter mit dem Ziel, den Nutzen für unsere Kunden zu steigern.

Umwelt

Im Rahmen unserer Tätigkeit legen wir höchsten Wert auf die Schonung der Umwelt. Unsere Mitarbeitenden handeln umweltbewusst und entsorgen die anfallenden Stoffe fachgerecht. Der Trend zu umweltfreundlicheren Fahrzeugen und Produkten unterstützen und fördern wir.

Beziehungen

Die Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern sind geprägt durch Kontinuität und Vertrauen. Wir begegnen einander mit Respekt, Offenheit und Fairness. Mit Staat und Verbänden pflegen wir eine konstruktive Zusammenarbeit. Insbesondere engagieren wir uns in der Berufsbildung.

Als unabhängiges Unternehmen erwirtschaften wir eine angemessene Rendite und streben ein nachhaltiges Wachstum an. Unsere soziale Verantwortung nehmen wir dazu wahr.

SPEZIALISIERUNG

Verkauf & Beratung
Neuwagen
Reparaturen
Fachwissen
Occassionen
Pneulagerung
Garantieleistungen
Ersatzteillager
Back to top